Tapes einer neuen Generation.

tapefit ist eine junge dynamische Marke, die innovative Tapingprodukte für Profis und Selbstanwender anbietet. Unsere Produkte wurden alle von uns selbst entwickelt und basieren auf den jahrelangen Erfahrungen professioneller Taping-Trainer, allen voran Trainer, Dozenten und Produktentwickler Olaf Kandt.

Das zunächst noch kleine Sortiment von tapefit umfasst durchdachte Precut-Lösungen, deren Zeitbedarf (Applikation) auf ein Minimum reduziert wurde. Darüber hinaus zeichnen sich die tapefit-Produkte durch ihre universellen Einsatzmöglichkeiten an vielen Körperstellen aus. All diese Eigenschaften machen tapefit auch besonders für Arztpraxen und Physiotherapeuten interessant, die innerhalb ihrer Behandlungszeitfenster schnell und wirtschaftlich agieren möchten.